Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

PANDATEL AG/Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 37 WpHG PANDATEL: Mit zahlreichen Veränderungen in das erste Quartal 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.pandatel.de/ href="http://www.pandatel.de/investor_relations/reports.php" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">http://www.pandatel.de/investor_relations/reports.php im Internet am: 18.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 18.05.2007 17:15:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PANDATEL AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 WKN: 691630 Index: Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr