Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Ordentliche Hauptversammlung vertagt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Vertagung 15.05.2007 Hannover, 14. Mai 2007. Pandatel AG, (ISIN DE0006916307 - General Standard). Auf der ordentlichen Hauptversammlung am vergangenen Freitag, dem 11. Mai 2007, stellten die anwesenden Aktionäre abends Antrag auf Vertagung der Hauptversammlung. Diesem Antrag stimmten 100 % des anwesenden Stammkapitals zu. Über keinen der anstehenden Tagesordnungspunkte wurde abgestimmt. Somit wurde auch nicht über den Antrag der Hauptaktionärin Dowslake Venture Ltd. auf Liquidation der Gesellschaft entschieden. Die Neueinberufung wird die Gesellschaft zu gegebener Zeit veröffentlichen. Über PANDATEL Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Hannover, wurde 1987 als Pan Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. Seit November 1999 ist die Aktiengesellschaft als PANDATEL AG an der Frankfurter Börse notiert. Mehrheitsgesellschafter ist Dowslake Venture Ltd. Im Mai 2007 wurde Jürgen Schröder zum Vorstandsvorsitzenden der PANDATEL bestellt. PANDATEL ist spezialisiert auf Ethernet-Technologien. Mehr Informationen unter www.pandatel.de Ende der Mitteilung euro adhoc 15.05.2007 12:56:44 -------------------------------------------------------------------------------- Ursprüngliche Mitteilung: -------------------------------------------------------------------------------- Schlag/Stichwort: Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen/Unternehmen/Vertagung euro adhoc: PANDATEL AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Ordentliche Hauptversammlung vertagt 14.05.2007 Hannover, 14. Mai 2007. Pandatel AG, (ISIN DE0006916307 - General Standard). Auf der ordentlichen Hauptversammlung am vergangenen Freitag, dem 11. Mai 2007, stellten die anwesenden Aktionäre abends Antrag auf Vertagung der Hauptversammlung. Diesem Antrag stimmten 100 % des anwesenden Stammkapitals zu. Über keinen der anstehenden Tagesordnungspunkte wurde abgestimmt. Somit wurde auch nicht über den Antrag der Hauptaktionärin Dowslake Microsystems auf Liquidation der Gesellschaft entschieden. Die Neueinberufung wird die Gesellschaft zu gegebener Zeit veröffentlichen. Über PANDATEL Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Hannover, wurde 1987 als Pan Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. Seit November 1999 ist die Aktiengesellschaft als PANDATEL AG an der Frankfurter Börse notiert. Mehrheitsgesellschafter ist Dowslake Venture Ltd. Im Mai 2007 wurde Jürgen Schröder zum Vorstandsvorsitzenden der PANDATEL bestellt. PANDATEL ist spezialisiert auf Ethernet-Technologien. Mehr Informationen unter www.pandatel.de Rückfragehinweis: insignis GmbH, Agentur für Kommunikation Raik Packeiser Berliner Allee 9 - 11 30175 Hannover Tel.+49 511 33 65 15 31 Fax +49 511 33 65 15 33 Mail raik.packeiser@insignis.de Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 17:10:37 ------------------------------------------------- ------------------------------- Bereichsöffentlichkeit: 2007-05-14 17:45:58 - Bloomberg- Versendet 2007-05-14 17:45:58 - Bloomberg- Versendet 2007-05-14 17:46:04 - PR Newswire- Versendet 2007-05-14 17:46:05 - PR Newswire- Versendet ots Originaltext: PANDATEL AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: insignis GmbH, Agentur für Kommunikation Raik Packeiser Berliner Allee 9 - 11 30175 Hannover Tel.+49 511 33 65 15 31 Fax +49 511 33 65 15 33 Mail raik.packeiser@insignis.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 WKN: 691630 Index: Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr