Sonstiges
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG 22.02.2007 Konstituierende Sitzung des Aufsichtsrats der PANDATEL AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Aufsichtsrat

22.02.2007

Hannover, 22. Februar 2007. Die im General Standard notierte PANDATEL AG  (ISIN DE0006916307) gibt bekannt, dass  ihr  mit  gerichtlicher Bestellung  berufener Aufsichtsrat  am  22.  Februar    2007    zu seiner    konstituierenden    Sitzung zusammengekommen ist. Aus seiner Mitte hat der neue  Aufsichtsrat  der  PANDATEL AG Herrn Manfred Wissmann zu seinem Vorsitzenden,  Herrn  Alex  Fang  zu  seinem stellvertretenden Vorsitzenden und Herrn  Stefan  J.  Weidner  zum ordentlichen Aufsichtsratsmitglied gewählt.

Über PANDATEL Das  Unternehmen,  mit  Hauptsitz  in  Hannover,  wurde 1987  als    Pan    Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. Seit November 1999 ist die  Aktiengesellschaft als PANDATEL AG an der Frankfurter Börse  notiert.  Mehrheitsgesellschafter  ist Dowslake Microsystems (USA) mit Dr. Dan D. Yang als  Vorstandsvorsitzende. Seit Mai 2006 ist Yang Alleinvorstand der PANDATEL  AG.  PANDATEL ist  spezialisiert auf Ethernet-Technologien. Mehr Informationen unter www.pandatel.de.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.02.2007 16:57:12

insignis GmbH, Agentur für Kommunikation
Raik Packeiser