Vorstand/Personalie
Pandatel erweitert Vorstand durch Thomas Becker als Vorstand Finanzen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.08.2005 Hamburg, 24. August 2005. Die im Prime Standard notierte Pandatel AG (ISIN DE0006916307) gibt bekannt, dass Thomas Becker mit Beschluss des Aufsichtsrates zum Vorstand Finanzen bestellt wurde. Mit sofortiger Wirkung besteht der Vorstand der Pandatel AG aus Dr.-Ing. Elke Jahn (COO), Dr.-Ing. Niraj Agrawal (CTO) und Thomas Becker (CFO). Ende der Mitteilung euro adhoc 24.08.2005 18:32:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PANDATEL AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Christina Kunze Tel.: +49 (0)40 644 14 187 E-Mail: cku@pandatel.com Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 WKN: 691630 Index: Prime Standard, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr