EANS-Adhoc: Winkler + Dünnebier AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.09.2009 Dr. Manfred Kühn, bislang Finanzvorstand der Winkler+Dünnebier AG, wird das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen zum 1. September verlassen. Der Aufsichtsrat dankt Dr. Kühn für seine im Unternehmen geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Als seinen Nachfolger hat der Aufsichtsrat Herrn Stefan Georg Kirschke in den Vorstand berufen. Stefan Kirschke verfügt über langjährige Managementerfahrung. Zuletzt war er Geschäftsführer der iconmobile GmbH in Berlin. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Winkler + Dünnebier AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Puderbach Sekretärin des Finanzvorstands Tel.: +49(0)2631-84287 E-Mail: silvia.puderbach@w-d.de Branche: Maschinenbau ISIN: DE0007790008 WKN: 779000 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard