Vorstand/Personalie
Winkler+Dünnebier ordnet Vorstand neu

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.11.2008 Der bisherige Vorstandsvorsitzende der Winkler+Dünnebier AG (Neuwied), Herr Dietmar Kurz, wird heute in gegenseitigem Einvernehmen wegen unterschiedlicher Geschäftsauffassungen mit dem Aufsichtsrat das Unternehmen verlassen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Kurz für seine im Unternehmen geleistete Arbeit. Für die Zeit bis zur Berufung eines Nachfolgers hat der Aufsichtsrat auf seiner heutigen Sitzung Herrn Stephan Seifert als Vorstandsvorsitzenden bestellt. Herr Seifert ist zugleich Geschäftsführungsmitglied der Körber PaperLink GmbH (Hamburg). Dr. Manfred Kühn bleibt wie bisher Vorstandsmitglied für Finanzen. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Winkler + Dünnebier AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Puderbach Sekretärin des Finanzvorstands Tel.: +49(0)2631-84287 E-Mail: silvia.puderbach@w-d.de Branche: Maschinenbau ISIN: DE0007790008 WKN: 779000 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard