Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Emittenten: ----------------------- weitere (freiwillige) Angaben: Ansprechpartner: Frau Claudia Hoffmann Telefonnummer: 02631 84-424 Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.w-d.de/?id=717 im Internet am: 02.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 31.07.2007 10:43:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Winkler + Dünnebier AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: DE0007790008 WKN: 779000 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt