Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG
Veröffentlichung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.02.2006 Neuwied, 24.02.2006: Die FINAF S.p.A, Viale Amelia, 70, I-00181 ROMA hat der Winkler + Dünnebier AG am 23.02.2006 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Winkler + Dünnebier Aktiengesellschaft die Schwellen von 10 % und 5 % unterschritten hat und 0 % beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.02.2006 08:37:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Winkler + Dünnebier AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Claudia Hoffmann Pressesprecherin Tel. 02631 84-424 / Fax 02631 84-603 Branche: Maschinenbau ISIN: DE0007790008 WKN: 779000 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt