PROGRAMMIERZENTRUM.CH AG

Ärger für Chris von Rohr? EX-KROKUS Sänger will von Rohr's Hörbuchveröffentlichung verhindern

    Biel-Bienne (ots) - Kontroversen um den KROKUS Dokumentarfilm brachten den ehemaligen Leadsänger derart in Rage, dass er mit der Veröffentlichung des Hörbuches nicht einverstanden ist.

    Dieses Vorhaben könnte ihm unter Umständen sogar gelingen. Das Hörbuch soll zahlreiche Aufzeichnungen von Fries enthalten für welche er nie entgeltet wurde.

    Nutzt Fries die gigantische Medienpräsenz des Rockbardens von Rohr oder ist es Zufall, dass seine Mundart Combo GOPFRIEDSTUTZ in den nächsten Wochen eine neue CD auf den Markt bringt?

    Um seinem Ärger Luft zu machen veröffentlichte Henry auf jeden Fall kurzerhand einen offenen Brief im KROKUS-LOOK an Chris von Rohr, zum Herunterladen auf: http://www.gopfriedstutz.ch/brief

ots Originaltext: PROGRAMMIERZENTRUM.CH AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Heiner Fries
PROGRAMMIERZENTRUM.CH AG
Feldeckstrasse 16
2502 Biel-Bienne
Tel.         +41/32/323'23'20
Fax          +41/32/323'23'29
E-Mail:    admin@programmierzentrum.ch
Internet: http://www.programmierzentrum.ch



Weitere Meldungen: PROGRAMMIERZENTRUM.CH AG

Das könnte Sie auch interessieren: