Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

APA-IT Informationstechnologie GmbH

Neuheiten der APA-IT auf der IFRA Expo

APA-IT präsentiert neue Komponenten für Digital Asset Management in Redaktionen - 12. bis 15. Oktober auf der IFRA Expo in der Messe Wien

Wien (ots) - Multimediale Redaktionssysteme, Digital Asset Management, Workflow-Optimierung: Die APA-IT präsentiert auf der IFRA Expo die neuesten Entwicklungen für Zeitungen und Verlagshäuser. Die jüngsten Neuentwicklungen werden hier erstmals einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt. Die IFRA Expo, die weltweit wichtigste Messe für Zeitungsunternehmen, findet von 12. bis 15. Oktober in der Reed Messe Wien statt.

Die APA-IT zeigt den Messebesuchern unter anderem Innovationen im APA-OnlineManager - der zentralen Produktions- und Mediendatenbank für Redaktionen - sowie das neue multimediale Redaktionssystem der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Die Systeme bilden ein perfekt abgestimmtes Bündel an Lösungen, das durch intelligente Schnittstellen den gesamten redaktionellen Workflow abdeckt.

Der Stand der APA-IT:     Reed Messe Wien     Halle A     Stand 0650

Öffnungszeiten:     Mo. - Mi.: 10 - 18 Uhr, Do.: 10 - 16 Uhr

SERVICE: Die IFRA Expo im Internet: www.ifraexpo.com

About APA-IT

Die APA-IT Informations Technologie GmbH bietet Komplettlösungen mit Fokus aus die Bereiche Media Solutions und IT-Outsourcing. Als Tochterunternehmen der APA - Austria Presse Agentur betreibt die APA-IT die Infrastruktur der österreichischen Nachrichtenagentur sowie zahlreicher weiterer Medienbetriebe. Dieses Know-how und Branchenverständnis macht die APA-IT zum Spezialisten für IT-Lösungen von Verlagen und Unternehmen mit mediennahen Aufgabenstellungen.

Rückfragehinweis:

APA - Austria Presse Agentur     Barbara Rauchwarter     Unternehmenssprecherin     Leiterin Marketing & Kommunikation     Tel.: +43/1/360 60-5700     E-Mail: barbara.rauchwarter@apa.at     http://www.apa.at

ots Originaltext: APA-IT Informationstechnologie GmbH