Absolute Development präsentiert die Web-Kommunikationslösung Adobe Connect an den Telematiktagen in Bern

Zürich (ots) - Absolute Development präsentiert an den Telematiktagen Bern am Stand 2 und an den Solutions-Präsentationen als Partner von Adobe Systems (Schweiz) die umfassende Web-Kommunikationslösung Adobe Connect.

Vom 3. bis 7. März 2008 finden auf dem Gelände der BEA bern expo die Telematiktage Bern statt. Die viel beachtete, fünftägige Fachveranstaltung für ICT-Anwendungen zeigt branchen- und anwendungsspezifische Trends und Entwicklungen in der Informations- und Telekommunikationslandschaft von morgen auf, präsentiert praxistaugliche Lösungen sowie Erfahrungswerte von Anwendern.

Adobe Connect Solutions-Präsentationen

Vielseitige Online-Kommunikation ohne Hindernisse präsentiert Chris Höchtl von Absolute Development an den Solutions-Präsentationen: Synchrones Training, Video-Konferenzen und Web-Seminare; Online-Präsentationen und E-Learning als Keimzellen für eine bessere, globale Unternehmenskommunikation.

Die Präsentationen finden wie folgt statt:

Education Forum Montag, 3. März 2008 um 14:30 Uhr          Healthcare Forum Donnerstag, 6. März 2008 um 16:00 Uhr          Business Forum Freitag, 7. März 2008 um 13:45 Uhr          Umfassende Web-Kommunikationslösung für Unternehmen     Adobe Connect eröffnet völlig neue Dimensionen im Bereich Schulungen, Marketing, Webkonferenzen und Online-Zusammenarbeit. Connect ermöglicht eine effiziente Kommunikation über das Web, die über jeden gängigen Webbrowser sofort zugänglich ist. Adobe Connect verwendet mit Adobe Flash Player eine Software, die weltweit auf über   97 % aller Browser installiert ist. So können Interessenten ohne Softwaredownloads sofort an Online-Meetings und Online-Schulungen teilnehmen oder auf On-Demand-Präsentationen zugreifen.

Absolute Development bietet regelmässig kostenlose Adobe Connect Workshops an, Anmeldungen können auf folgender Webseite vorgenommen werden: http://www.absolute.ch/connect-workshop

Das 1996 gegründete Unternehmen mit Sitz in Zürich realisiert und
betreibt webbasierte Geschäfts- und Kommunikationslösungen der
neusten Generation. Als offizieller Adobe Enterprise Solution Partner
bietet Absolute Development von der Beratung über die Installation
und Integration bis zur Betreuung von Adobe Connect einen kompletten
Fullservice für seine Kunden an. Zu den Kunden von Absolute
Development gehören Credit Suisse, Lombard Odier Darier Hentsch,
Clariden Leu, UBS, Sarasin, KPMG (Switzerland), Phonak, Mobiliar,
Mettler Toledo und weitere namhafte Unternehmen.

Kontakt für weitere Informationen zu den Adobe Connect Workshops
oder zu Adobe Connect: