Kostenlose Workshops für die Web-Kommunikationslösung Adobe Connect in Zürich

„Adobe Connect eröffnet völlig neue Dimensionen im Bereich Schulungen, Marketing, Webkonferenzen und Online-Zusammenarbeit. Connect ermöglicht eine effiziente Kommunikation über das Web, die über jeden gängigen Webbrowser sofort zugänglich ist.“ (Beispiel: Screenshot Adobe Acrobat Connect... mehr

http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100004709 -

Zürich (ots) - Als offizieller Adobe Solution Partner führt
Absolute Development kostenlose Workshops für Adobe Connect in Zürich
durch. Mit Connect (vormals Breeze) bietet Adobe eine umfangreiche
Web-Kommunikationslösung für Unternehmen an.

Adobe Connect eröffnet völlig neue Dimensionen im Bereich Schulungen, Marketing, Webkonferenzen und Online-Zusammenarbeit. Connect ermöglicht eine effiziente Kommunikation über das Web, die über jeden gängigen Webbrowser sofort zugänglich ist. Adobe Connect verwendet mit Adobe Flash Player eine Software, die weltweit auf über 97 % aller Browser installiert ist. So können Interessenten ohne Softwaredownloads sofort an Online-Meetings und Online-Schulungen teilnehmen oder auf On-Demand-Präsentationen zugreifen.

Kostenlose Connect-Workshops am 22. Februar, 29. März und 26. April

Der Adobe Connect Workshop ist für Anwender in Unternehmen gedacht, welche ihre Webkommunikation erfolgreicher gestalten wollen. In einem dreistündigen Kurs werden die Grundlagen für die Durchführung von Webkonferenzen und Online-Trainings sowie für die einfache Erstellung von Webcasts oder Online-Präsentationen auf der Basis von Microsoft PowerPoint vermittelt. Jedem Teilnehmer steht ein Arbeitsplatz mit einem eigenen PC zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist auf 8 Personen limitiert.

Die Workshops finden am 22. Februar, 29. März sowie 26. April 2007 - jeweils ein Kurs vormittags  und ein Kurs nachmittags - in den Räumlichkeiten der Schule für Medienintegration (SMI) an der Förrlibuckstrasse 150 in Zürich statt.

Anmeldungen für die kostenlosen Adobe Connect Workshops können auf     folgender Webseite vorgenommen werden:

Weitere Informationen zu den Adobe Connect Workshops oder zu Adobe
Connect erhalten Sie von:

Mobile:    +41/79/211'00'02