Kostenlose Crystal Xcelsius Workshops von Business Objects in Zürich

„Crystal Xcelsius schlägt eine Brücke zwischen Datenanalyse und visueller Präsentation mit interaktiven und dynamischen Grafiken.“ (Beispiel: Screenshot einer Crystal Xcelsius Anwendung).“ Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Textes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte... mehr

http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100004709 -

Zürich (ots) -  Absolute Development präsentiert jetzt neu
zusammen mit Business Objects kostenlose Crystal Xcelsius Kurse in
Zürich. Crystal Xcelsius schlägt eine Brücke zwischen Datenanalyse
und visueller Präsentation mit interaktiven und dynamischen Grafiken.

Professionelle Präsentation und Analysen

Crystal Xcelsius ist eine intuitive Windows Applikation zur Erstellung von interaktiven und dynamischen Zahlen-Präsentationen aus gewöhnlichen Excel Tabellen. Die Software ist integriert in die Microsoft Office Umgebung und kommt gänzlich ohne Programmierung seitens des Anwenders aus. Eine einfache "point-and-click" Bedienung erlaubt es, Excel Daten und Formeln zu importieren und sie in interaktive Charts, Grafiken und geschäftliche Berechnungsmodelle (Dashboards) für Microsoft Powerpoint und Outlook, Adobe PDF Dokumente und das Web umzusetzen. In nur drei Schritten lassen sich mit Crystal Xcelsius ganz gewöhnliche Tabellenkalkulationen in dynamische, publikumswirksame Präsentationen und Analysen umwandeln.

Kostenlose Crystal Xcelsius Workshops am 30. Mai und 29. Juni

Der kostenlose Xcelsius Workshop ist für Anwender in Unternehmen gedacht, welche ihre Datenpräsentationen erfolgreicher, klarer und wirksamer gestalten wollen. In einem dreistündigen Kurs werden die Grundlagen für die Erstellung von dynamischen Diagrammen, Präsentationen und Analysen vermittelt. Die so aufbereiteten Präsentationen können leichter nachvollzogen werden und führen zu besserem Verständnis und schnelleren Entscheiden. Jedem Kursteilnehmer steht ein Arbeitsplatz mit einem eigenen PC zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist auf 8 Personen limitiert.

Die Workshops finden am Dienstag, 30. Mai 2006 und am Donnerstag, 29. Juni 2006, - jeweils ein Kurs Vormittags und ein Kurs Nachmittags - in den Räumlichkeiten der SMI (Schule für Medienintegration AG) an der Förrlibuckstrasse 150 in Zürich statt.

Anmeldungen für die kostenlosen Crystal Xcelsius Worksops können auf folgender Webseite vorgenommen werden: http://www.absolute.ch/xcelsius-workshop

Tel.: +41/43/366'63'63
Mobile:  +41/79/211'00'02