Kostenlose Macromedia Breeze Workshops von Adobe und Absolute Development in Zürich

Mit Breeze 5 setzt Macromedia einen industrieweiten Standard für die Web-Kommunikation. Die neue Version liefert alles, was Unternehmen heute in den Bereichen Training, Marketing, Verkauf oder interne Kommunikation von einer solchen Lösung erwarten.“ (Beispiel: Screenshot Macromedia Breeze 5 Meeting).... mehr

http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100004709 -

Zürich (ots) - Erstmalig führen Adobe Systems (Schweiz) und
Absolute Development kostenlose Macromedia Breeze Workshops in Zürich
durch. Mit der Kommunikations- und Rapid E-Learning-Lösung Breeze 5,
offeriert Macromedia den wirkungsvollen Standard, welche Unternehmen
heute in den Bereichen Training, Marketing, Verkauf oder interne
Kommunikation von einer solchen Lösung erwarten.

Erfolgreiche Webkommunikation Breeze 5

Breeze 5 eröffnet völlig neue Dimensionen für Webkonferenzen, Online-Marketing, Online-Vertrieb und Online-Schulungen. Breeze ermöglicht eine effiziente Kommunikation über das Web, die über jeden gängigen Webbrowser sofort zugänglich ist. Breeze verwendet mit Macromedia Flash Player eine Software, die weltweit auf über 98 % aller Browser installiert ist. So können Interessenten ohne Softwaredownloads sofort an Breeze Online-Meetings und Breeze Online-Schulungen teilnehmen oder auf Breeze On Demand-Präsentationen zugreifen.

Kostenlose Breeze-Workshops am 31. Mai und 30. Juni

Der kostenlose Adobe Breeze Workshop ist für Anwender in Unternehmen gedacht, welche ihre Webkommunikation erfolgreicher gestalten wollen. In einem dreistündigen Kurs werden die Grundlagen für die Erstellung von Webkonferenzen, Online-Präsentationen auf der Basis von Microsoft PowerPoint vermittelt. Jedem Teilnehmer steht ein Arbeitsplatz mit einem eigenen PC zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist auf 8 Personen limitiert.

Die Workshops finden am Mittwoch, 31. Mai 2006 und am Freitag, 30. Juni 2006, - jeweils ein Kurs Vormittags  und ein Kurs Nachmittags - in den Räumlichkeiten der SMI (Schule für Medien-integration AG) an der Förrlibuckstrasse 150 in Zürich statt.

Anmeldungen für die kostenlosen Breeze Worksops können auf folgender Webseite vorgenommen werden: http://www.absolute.ch/breeze-workshop/

Tel.         +41/43/366'63'63
Mobile      +41/79/211'00'02