Absolute Development präsentiert ausgewählte Vorträge des eHealthcare Kongresses im Internet

Die Archivierung der Vorträge fand mit Hilfe der Online-Kommunikationslösung Macromedia Breeze 5 statt. Um auf die archivierten Vorträge zuzugreifen, genügt ein Computer mit Internet-Zugang und der Macromedia Flash Player.“ (Beispiel: Screenshot einer Macromedia Breeze Präsentation). Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ...

www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100004709 -

Zürich (ots) - Absolute Development präsentiert als Web-Partner
des eHealthcare Kongresses ausgewählte Vorträge auf der Web-Site
http://ehealthcare.absolute.ch. Die Archivierung der Vorträge fand
mit Hilfe der Online-Kommunikationslösung Macromedia Breeze 5 statt.
Um auf die archivierten Vorträge zuzugreifen, genügt ein Computer mit
Internet-Zugang und der Macromedia Flash Player.

eHealthcare Kongress

Am 25. und 26. Oktober 2005 fand im neuen Forschungszentrum des schweizerischen Paraplegikerzentrums Nottwil/LU der 5. Schweizerische eHealthcare Kongress statt. Er richtete sich an alle ICT- und Health Professionals der Schweiz und war Fachausstellung und Konferenz zugleich. Die Veranstalter begrüssten die führenden Health Professionals und ICT- Entscheidungsträger aus dem Spitalsektor, dem ambulanten Sektor, der Industrie, dem Versicherungswesen und der gesamten Gesundheitsbranche.

Folgende deutschsprachige Keynotes stehen nun als Archiv auf http://ehealthcare.absolute.ch zur Verfügung:

- Jens Alder, CEO Swisscom AG
    - Dr. Ulrich Gygi, Konzernleiter Die Schweizerische Post
    - Dr. Robert Bider, CEO Privatklinikgruppe Hirslanden
    - Etienne Jornod, Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates,
        Galenica AG
    - Prof. Dr. Elgar Fleisch, ETH Zürich & Universität St.Gallen

eHealthCare ARENA

Zudem steht ein Podiumsgespräch zum Thema: "Gesundheitskarte Schweiz - bald Schlusslicht in Europa?" unter der Leitung von Urs Leuthard (Moderator SF DRS) als Flash-Video in voller Länge und in hoher Bandbreite zur Verfügung.

Macromedia Breeze

Macromedia Breeze revolutioniert die Art der Online-Kommunikation und -Kollaboration.  Völlig neue Dimensionen für Online-Schulungen und Webkonferenzen werden somit eröffnet. Über jeden gängigen Webbrowser kann direkt, effizient und wirkungsvoll webbasiert kommuniziert werden. Mit den On-Demand-Dokumenten von Breeze können Sie Ihre Zielgruppe jederzeit und an jedem Ort erreichen - mit ansprechenden Multimedia-Inhalten, die Ihre Botschaften effektiv und mit minimalen Kosten vermitteln.

Die 1996 von CEO Puneet M. Lal gegründete Absolute Development AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) realisiert und betreibt webbasierte Geschäfts- und Kommunikationslösungen der neusten Generation. Als offizieller Value Added Reseller (VAR) für Macromedia Breeze bietet Absolute Development AG von der Beratung über die Installation und Integration bis zur Betreuung von Breeze einen kompletten Fullservice für seine Kunden an.

Tel.         +41/43/366'63'63
Mobile      +41/79/211'00'02