"auto motor und sport" veröffentlicht EXTRA zum Thema "Cabrios"

Stuttgart (ots) - Deutschlands grosse Auto-Zeitschrift "auto motor und sport" bringt in der Ausgabe 7/2004 ein 24-seitiges EXTRA über das Thema "Cabrios". Neben detaillierten Berichten über die neuen Luxus-Cabrios wie BMW Sechser, Aston Martin DB 9 und Jaguar XK 8 wagt auto motor und sport einen Ausblick auf die neue Cabrio-Generation, wie zum Beispiel Audi S4, Volvo C50, Chrysler Crossfire und den Porsche 911/Boxster.

Zu den weiteren Themen des EXTRAs gehört ein Fahrbericht über den Mercedes SLK, eine Foto-Story über den Opel Tigra-Roadster sowie interessante Berichte über die Cabrios von gestern, wie Renault Floride, NSU Wankel Spider, Peugeot 504 Cabrio. Ein Überblick über alle offenen Pkw in Deutschland und über Cabrio-Zubehör rundet diesen Sonderteil ab.

Das "auto motor und sport"-EXTRA "Cabrios" erscheint am 17. März 2004. Anzeigenschluss ist der 11. Februar 2004. Eine 1/1-Seite 4c kostet 32.100,- Euro. Ansprechpartner ist Herr Richard Kraus, Telefon 0711/182-1398, Fax 0711/182-1906, E-Mail rkraus@motorpresse.de.

ots Originaltext: Motorpresse Stuttgart

Kontakt: