IFEX Innovation Finance & Equity Exchang

IFEX NV gibt Kreditvereinbarung in Höhe von EUR 2 Millionen bekannt

Amsterdam (ots/PRNewswire) - IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV ("IFEX NV") gab den Abschluss einer Kreditvereinbarung mit Pinnacle Investment Limited bekannt. Mit diesem Kredit kann sich IFEX in einem Volumen von bis zu 2 Millionen Euro finanzieren und damit den Betriebskapitalbedarf des Unternehmens sichern. Der Kredit kann von IFEX bis zu zwei Jahre nach Laufzeitbeginn abgerufen werden. Diese Kreditlinie wird IFEX dabei behilflich sein, ihr Geschäftsmodell wie geplant weiterzuentwickeln. Issuer's information/explanatory remarks concerning this ad hoc announcement: IFEX NV ist ein europaweit tätiges Corporate-Finance-Unternehmen, das Finanzierungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen bietet (FSE: IFQ1, XETRA: AOBLX3.DE, ISIN: NL0000210532). Es ist an der Frankfürter Börse notiert. ots Originaltext: IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitere Informationen befinden sich unter www.ifexgroup.com oder: Chief Executive Officer, Niels Reijers, Tel: +44-870-114-9698, Email: ir@ifexgroup.com