IFEX Innovation Finance & Equity Exchang

John Gunn wechselt zu IFEX

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV (ISIN: NL0000210532, Frankfurt: IFQ1, OTC: IFXIF.PK) gibt die Berufung von John Gunn in den Vorstand von IFEX Ltd. (Grossbritannien) bekannt.

    Herr Gunn wird seine Arbeit im Anschluss an die Akquisition seiner Firma GIS UK Ltd. ("GIS") aufnehmen, die eine Mitgliedschaft bei der britischen Financial Services Authority (FSA-Mitgliedschaft) beantragt hat.

    Ausgabe neuer Aktien

    IFEX NV erklärte sich zur Begleichung des Kaufpreises für GIS zur Ausgabe von 4 Millionen neuen Aktien bereit, vorbehaltlich der Erreichung verschiedener Zielwerte sowohl seitens John Gunn als auch GIS.

    Berufung stärkt Londoner Präsenz

    Herr Gunn besitzt mehr als siebzehn Jahre Erfahrung im Wertpapiergeschäft und der Finanzdienstleistungsbranche und war in dieser Zeit u. a. für Hoare Govett, Carr Sheppards, Generali und Williams De Broe tätig.

    Herr Gunn verfügt im Private-Equity- und IPO-Markt über weitreichende Kenntnisse und kann eine gute Erfolgsbilanz vorweisen.

    Niels Reijers (CEO) sagte: "Johns Berufung in den Vorstand von IFEX Ltd. (UK) und die Übernahme von GIS wird uns zu einer dringend erforderlichen Londoner Präsenz verhelfen. Johns beträchtliche Erfahrung auf den Märkten Grossbritanniens und der USA wird IFEX in die Lage versetzen, künftige Anlagechancen dieser Märkte zu erschliessen und mithilfe von IPOs entscheidend zur Veräusserung einer Reihe von Beteiligungen beizutragen, die wir bislang erworben haben. Die erwarteten Cashflow-Steigerungen werden uns befähigen, unser Investment-Programm zu beschleunigen."

ots Originaltext: IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Chief Executive
Officer, Niels Reijers, Tel.: +44-870-114-96-98,
E-Mail:ir@ifexgroup.com, Internet: www.ifexgroup.com, IFEX Innovation
Finance & Equity Exchange NV, Keizersgracht 365-A, 1016 EJ Amsterdam,
Niederlande



Weitere Meldungen: IFEX Innovation Finance & Equity Exchang

Das könnte Sie auch interessieren: