IFEX Innovation Finance & Equity Exchang

IFEX gibt den erfolgreichen Abschluss einer Kapitalerhöhung von 6 mio. Aktien mit einer Gruppe von deutschen institutionellen Investoren bekannt.

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Im Rahmen der Kapitalerhöhung konnte die IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV (ISIN: NL0000210532) 6 mio. neue Aktien im Gegenwert von ca. Euro 2,7 mio. bei einer Gruppe von deutschen Institutionellen erfolgreich platzieren.

    Die IFEX Gruppe ist eine gesamteuropäisch tätige Corporate Finance Organisation, welche Finanzierungslösungen für klein- und mittelgrosse Unternehmen anbietet. Diese Transaktion ermöglicht nun der IFEX Gruppe die Weiterentwicklung der Abteilung "Innovation Finance", sowie den Ausbau der Sparte "IFEX Interim Capital".

    Die Privatplatzierung wurde durch die MWB Wertpapierhandelshaus AG, München und der Commerzbank AG, Frankfurt arrangiert.

    Für weitere Informationen www.ifexgroup.com.

ots Originaltext: IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Niels Reijers, Tel: +44-(0)870-114-96-98, E-mail: ir@ifexgroup.com



Weitere Meldungen: IFEX Innovation Finance & Equity Exchang

Das könnte Sie auch interessieren: