Allianz Cinema

OrangeCinema Bern - Viel Prominenz und Schmunzelei am Eröffnungsabend

OrangeCinema Bern - Viel Prominenz und Schmunzelei am Eröffnungsabend
OrangeCinema Bern - Eröffnung - Vogelperspektive. (Foto: Andreas Graber Photography) / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/OrangeCinema".

Bern (ots) - Die kanadische Komödie «Starbuck» eröffnete gestern Abend den cineastischen Sommer auf der Grossen Schanze. Unter den zahlreichen Gästen des OrangeCinema Premierenabends waren auch zahlreiche lokale und nationale Prominente.

Der Schwinger Christian Stucki, Mascha Santschi und Semih Yavsaner alias Müslüm sowie viele andere Persönlichkeiten folgten der Einladung zur OrangeCinema Premiere. Sie genossen die Verbindung von Kino- und Gastronomieerlebnis sowie die sommerlichen Abendtemperaturen. Christian Stucki: «Ich geniesse den Abend sehr. Das Wetter, der Film, das Essen, einfach perfekt.»

Auch Peter Hürlimann, CEO des Veranstalters Cinerent, ist sehr zufrieden mit dem Eröffnungsabend: «Das OrangeCinema Bern gehört offenbar längst zum festen Bestandteil des Berner Sommerprogramms.»

Besonders beliebt: Berns höchste Rooftop-Bar

Während 108 Minuten amüsierten sich die Gäste in Ken Scotts Komödie «Starbuck» über einen Taugenichts. Als ehemaliger Samenspender hat er 533 Kinder gezeugt, nun soll er 142 davon kennen lernen. Zur leichten Kost auf der 300m2 grossen Leinwand passte das Gastro-Angebot bestens: sommerliche Weine, Drinks und diverse Menüs verwöhnten die Gaumen der Prominenz. Besonders beliebt war bereits am Eröffnungsabend die höchste Rooftop-Bar Berns. Peter Hürlimann: «Die ReVolver Bar ist nicht nur wegen ihrem beeindruckenden Ausblick auf die Stadt eines der Highlights von OrangeCinema. Dem Andrang nach scheinen dies auch die Gäste so zu sehen.»

Foto-Download für Medienschaffende

Sämtliche Stimmungs- und People-Bilder des Anlasses finden Sie hier:

www.orangecinema.ch/bern/fotogalerie.php?menu_sel=fotogalerie

Ausgewählte Stimmungsbilder der Veranstaltung finden Sie hier:

www.flickr.com/photos/orangecinema/sets/72157627204935815/

Kontakt:

Daniel Frischknecht
Tel.: +41/43/499'51'61
Mobile: +41/78/904'04'04
E-Mail: daniel.frischknecht@cinerent.com


Das könnte Sie auch interessieren: