OrangeCinema Zürich: Einladung zur Premiere und Medienorientierung am 17. Juli 2008

Zürich (ots) - Wir laden Sie ganz herzlich am Donnerstag, 17. Juli zur Premiere mit vorgängiger Medienorientierung am Zürichhorn ein. Eine Stunde vor offizieller Türöffnung, also um 17.30 Uhr, erhalten Sie Informationen zu Bewährtem und Neuem der OpenAir-Kino Veranstaltung. Peter Hürlimann vom Veranstalter Cinerent, Vertreter des Titelsponsors Orange Communications AG sowie der Kurzfilmpromotionsagentur SWISS FILMS (Natalia Guecheva) werden vor Ort sein und für Fragen zur Verfügung stehen. Stadträtin Kathrin Martelli eröffnet den Abend mit einer kurzen Ansprache vor dem Filmbeginn. Gerne reservieren wir Ihnen einen oder zwei Plätze für die Medienorientierung und den anschliessenden Eröffnungsfilm "Mamma Mia!". Melden Sie sich bis spätestens am 15. Juli per E-Mail bei Adrian Erni an. ots Originaltext: OrangeCinema Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Adrian Erni Communication & Consulting Tel.: +41/44/382'36'55 Mobile: +41/79/464'64'59 E-Mail: adrian@adrianerni.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienorientierung OpenAir-Kino am Zürichhorn Donnerstag, 17. Juli 2008, 17.30 Uhr ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax bis spätestens 15.07.2008 an 044/381'51'05 oder E-Mail an adrian@adrianerni.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::