eMarket AG

Park Hotel Delta in Ascona realisiert neue Website mit umfassendem CMS-System

    Zürich (ots) - Die grosszügigen Park- und Golfanlagen sowie das umfangreiche Wellness- und Freizeitangebot machen das Park Hotel Delta in Ascona zu einem der führenden Hotels im Tessin. Auch im Internet setzt das 5-Stern-Haus Zeichen (15 Gault Millau Punkte). Als eines der ersten Hotels des Kantons, realisiert das Park Hotel die Website mit dem bewährten Content Management System eSitebuilder der eMarket AG und bietet Ihren Kunden dadurch einen hohen Mehrwert. Für die Konzeption zeichnet die in St. Moritz ansässige Agentur Spot Werbung verantwortlich, die unter anderem auch Websites der Hotels Saratz, Misani und anderen  realisierte.

    "Der Entscheid für Spot Werbung und das CMS eSitebuilder fiel aufgrund der positiven Erfahrungen, die ich bei früheren Projekten sowohl mit der Agentur, als auch dem CMS gesammelt habe", bringt Adrian Stalder, Direktor des Park Hotels Delta (www.delta-ascona.ch) und Unternehmer des Jahres 2000, die Gründe für die Zusammenarbeit auf den Punkt. Die schrankenlosen Vernetzungsmöglichkeiten von Bild-, Text- und Audioquellen des eSitebuilders, auf dem die neue Webseite basiert, machen den Internetauftritt zu einem der wichtigsten Marketinginstrumente des Hotels. Neben der verbesserten Nutzer-Führung und einem modernen Auftritt steht dabei ein Tool besonders im Augenmerk: Die elektronische Buchungsplattform.  Die Effizienz des zum Einsatz kommenden CMS lässt, sich in der Regel nach einigen Monaten mit konkreten Zahlen belegen. So konnten Ferienorte wie stmoritz.ch, davos.ch oder saastal.ch, aber auch Hotels wie saratz.ch oder schweizerhofstmoritz.ch ihr Onlinebuchungsvolumen und die Zugriffe innert kürzester Zeit um zum Teil bis zu zweistellige Zuwachsraten steigern.

    Marketinginstrument der Zukunft

    Werner Pircher, Geschäftsleiter der Spot Werbung, unterstreicht die Vorteile, die eine CMS-basierte Website kundenorientierter Unternehmen wie Hotels bietet: "Eine Website, welche auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht, ist eines der wichtigsten Marketinginstrumente, die ein Hotel heute einsetzen kann."

ots Originaltext: eMarket AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
jolanda brühwiler
in marketing gmbh
E-Mail: jolanda@inmarketing.ch
Tel.      +41/1/806'40'52



Weitere Meldungen: eMarket AG

Das könnte Sie auch interessieren: