EECH GROUP AG übernimmt ca. 700 Megawatt Projektpipeline in Italien

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.03.2008 Die EECH GROUP AG (ISIN DE 000 6852809) hat mit sofortiger Wirkung die Kommanditanteile an der EECH Windkraft Italien Projektentwicklung GmbH & Co. KG und die GmbH-Anteile an der Komplementär-GmbH, der ERD European Renewables Development GmbH übernommen. Zu dem Portfolio gehören Projektentwicklungen in unterschiedlichen Entwicklungsstadien mit ein er Pipeline von ca. 700 Megawatt. Die EECH Windkraft Italien Projektentwicklung GmbH & Co. KG ist mit einer Inhaberteilschuldverschreibung als Anschubfinanzierung belastet. Aktuell wird mit Investoren über eine Beteiligung an der Projektentwicklungsgesellschaft verhandelt. Neuer Geschäftsführer der Gesellschaft ist Uwe Riek, Vorstand der EECH GROUP AG. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Uwe F. Riek Vorstand Tel.: +49 (0)172 9707277 E-Mail: riek@eech-group.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard