Zinsausschüttung der Unternehmensanleihe ART INVEST 2006

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmensanleihe 24.01.2008 Die EECH GROUP AG (ISIN DE 000 6852809) wird ihrer Zinszahlungsverpflichtung vom 24. Januar 2008 für die Inhaberteilschuldverschreibung ART INVEST 2006 (ISIN DE 000 A0JB4A5) innerhalb der kommenden Tage, spätestens im Februar vollständig nachkommen. Die EECH GROUP AG hat im vergangenen Herbst eine Restrukturierungsphase begonnen, um die zukünftige Geschäftstätigkeit neu auszurichten und zu fokussieren. Durch diese Maßnahmen ist auch die kurz- und mittelfristige Liquiditätsplanung betroffen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jan Schleifer Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: +49 (0)40 284065 119 E-Mail: schleifer@eech-group.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard