Vorstand/Personalie
Ad hoc - Meldung nach § 15 WpHG EECH GROUP AG: Veränderung im Vorstand

27.06.2006

Hamburg, 27.06.2006. Das Vorstandmitglied Michael Bode scheidet mit Wirkung zum Ablauf des 30. Juni 2006 aus dem Vorstand der EECH GROUP AG (ISIN DE0006852809) aus. Herr Bode wird sich künftig ausschließlich der Vorstandstätigkeit bei dem Beteiligungsunternehmen BilTrain AG widmen. Er wurde auf der heutigen Aufsichtsratssitzung der BilTrain AG mit Wirkung zum 01. Juli 2006 zum neuen Vorstand der Gesellschaft bestellt. Die BilTrain AG hatte auf Ihrer außerordentlichen Hauptversammlung am 09. Juni 2006 unter anderem die Umfirmierung in Private Value AG sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die BilTrain AG wird zukünftig im Bereich "Vertrieb von Kapitalanlageprodukten" tätig sein. Die Handelsregistereintragung der Änderungen steht noch aus. Im Zusammenhang mit der Neuausrichtung der BilTrain AG hat der Aufsichtsrat der EECH GROUP AG dem Vorstand eine Ermächtigung zum Abschluss eines Vertrages zum Verkauf des Geschäftsbereiches Vertrieb erteilt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 27.06.2006 19:53:53

EECH GROUP AG
Tarik Ersin Yoleri