Vorstand/Personalie
Ad hoc - Meldung nach § 15 WpHG EECH GROUP AG: Veränderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.05.2006 Hamburg, 03.05.2006. Zur Vermeidung von konzerninternen Interessenkonflikten scheidet mit Wirkung zum heutigen Tage der Finanzvorstand, Herr Bernd Salomon, aus dem Vorstand der EECH GROUP AG (ISIN DE0006852809) aus. Herr Salomon wird in Zukunft ausschließlich für die Belange der Konzerntochter Art Estate AG, deren Vorstand er bereits ist, verantwortlich sein. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.05.2006 18:03:59 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: EECH GROUP AG Tarik Ersin Yoleri Vorstand Alsterterrasse 2 20354 Hamburg Tel: (040) 8 222 717-0 Fax: (040) 8 222 717-80 Branche: Anlagenbau ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard