Unternehmen
Pflichtveröffentlichung nach §§ 35 Abs. 1, 10 Abs. 3 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)-Pflichtangebot

-------------------------------------------------------------------------------- WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Bieter-Gesellschaft: Unternehmen:P&T Technology AG Adresse:An der Alster 6, 20099 Hamburg, ISIN:DE0006852809 Rückfragehinweis:info@pt-technology.de Ziel-Gesellschaft: Unternehmen:BilTrain AG Adresse:Lindenaustrasse 11, 01069 Dresden, ISIN:DE0005084701 Rückfragehinweis:info@biltrain.de Angaben des Bieters: Die P&T Technology AG, Hamburg, hat am 10.11.2005 auf den Inhaber lautende Stückaktien der BilTrain AG, Dresden (Amtsgericht Dresden, HRB 16877) erworben. Aufgrund dieses Erwerbs verfügt die P&T Technology AG zum 10.11.2005 über insgesamt 31,01 % der Aktien an der BilTrain AG mit entsprechender Stimmberechtigung und hat somit die Kontrolle im Sinne der §§ 35 Abs. 1 Satz 1, 29 Abs. 2 WpÜG über die BilTrain AG erlangt. Aufgrund der Kontrollerlangung ist die P&T Technology AG gemäß § 35 Abs. 2 Satz 1 WpÜG zur Abgabe eines Angebotes an die Aktionäre der BilTrain AG verpflichtet. Das Angebot und dessen Annahme richten sich ausschließlich nach der Angebotsunterlage, die gemäß §§ 35 Abs. 2, 14 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 WpÜG im Internet unter der Adresse http://www.pt-technology.com veröffentlicht werden wird. Die Veröffentlichung der Angebotsunterlage, die voraussichtlich im Dezember 2005 erfolgen wird, setzt voraus, dass gemäß §§ 35 Abs. 2, 14 Abs. 2 WpÜG die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht die Veröffentlichung gestattet oder die gesetzliche Prüfungsfrist abgelaufen ist, ohne dass das Angebot von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht untersagt worden ist. Hamburg, den 14. November 2005 P&T Technology AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: P&T Technology AG Herr Tarik Ersin Yoleri An der Alster 6 D - 20099 Hamburg Tel.: 040 / 28 40 65 - 0 Fax: 040 / 28 40 65 - 26 E-Mail: info@pt-technology.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard