Sonstiges
adhoc-Mitteilung nach §15 WpHG P&T Technology AG übernimmt DIGH Deutsche Immobilien Grundvermögen Holding AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.08.2005 Hamburg, 29. August 2005. Die P&T Technology AG (ISIN: DE0006852809) hat heute die DIGH Deutsche Immobilien Grundvermögen Holding AG (DIGH AG), Hamburg, zu 100% durch Aktienkauf übernommen. Die DIGH AG wurde 1999 gegründet und wird zukünftig den Bereich "Immobilien" innerhalb des P&T Konzerns entwickeln und ausbauen. Die Übernahme der DIGH AG ist Bestandteil der Neuausrichtung der P&T Technology AG, die bereits in der ad hoc Mitteilung vom 19.08.2005 verkündet wurde. Hierzu hat der Aufsichtsrat zwischenzeitlich seine Zustimmung erklärt. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.08.2005 13:28:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: P&T Technology AG Michael Bode Vorstand An der Alster 6 20099 Hamburg Tel: (040) 28 40 65-0 Fax: (040) 28 40 65-26 Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: General Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr