adhoc-Mitteilung nach §15 WpHG Erwerb von Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.07.2005 Hamburg, 13. Juli 2005. Der Vorstandsvorsitzende der P&T Technology AG, Herr Tarik Ersin Yoleri, hat der P&T Technology AG mitgeteilt, dass er über eine ihm zuzurechnende Gesellschaft 26 % der Aktien an der P&T Technology AG von der P&T Garant GmbH, Hamburg, außerbörslich erworben hat. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.07.2005 18:00:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: P&T Technology AG Michael Bode Vorstand An der Alster 6 20099 Hamburg Tel: (040) 28 40 65-0 Fax: (040) 28 40 65-26 Branche: Anlagenbau ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Niedersächsische Börse zu Hannover Bayerische Börse Bremer Wertpapierbörse (BWB)