Geschäftsberichte
adhoc-Mitteilung nach §15 WpHG P&T Technology AG meldet Jahresabschluss 2004

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 29.04.2005 Hamburg, 29. April 2005. Die P&T Technology AG, Hamburg, hat das Geschäftsjahr 2004 mit einem Konzernumsatz (HGB) von Euro 47,2 Mio. und einem Ergebnis (EBIT) von Euro - 3,0 Mio. abgeschlossen. Nach dem Halbjahresfehlbetrag (EBIT) von Euro 4,4 Mio. konnte demnach im zweiten Halbjahr 2004 eine Verbesserung des Ergebnisses erzielt werden. Im Einzelabschluss der AG wurde bei Umsatzerlösen in Höhe von Euro 39,6 Mio. ein positives Ergebnis (EBIT) von Euro 1,8 Mio. erwirtschaftet. Für den Vorstand ist damit die Sanierung der P&T Technology AG erfolgreich verlaufen. Er erwartet den Turnaround auch im Konzern noch im Geschäftsjahr 2005. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.04.2005 11:06:06 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: P&T Technology AG Michael Bode Vorstand An der Alster 6 20099 Hamburg Tel: (040) 28 40 65-0 Fax: (040) 28 40 65-26 Branche: Anlagenbau ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: General Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr