P&T Technology AG stärkt die Unternehmensentwicklung durch zweiten Vorstand (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Hamburg, 26. Februar 2004: Der Aufsichtsrat hat Herrn Michael Bode zum zweiten Vorstand der P&T Technology AG bestellt. Herr Bode, der weiterhin auch Vorstand der Tochtergesellschaft EECH AG bleibt, wird bei der P&T Technology AG den Bereich "Zentrale Unternehmensentwicklung" übernehmen. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: P&T Technology AG An der Alster 3 20099 Hamburg Tel:(040) 28 40 65-0 Fax:(040) 28 40 65-25 Branche: Anlagenbau ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr