euro adhoc: IN-motion AG
Konkurs
Insolvenzeröffnung über das Vermögen der IN-motion AG movie, TV & music productions

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.12.2006 Mit Beschluss vom 12. Dezember 2006 hat das Insolvenzgericht Frankfurt am Main das Insolvenzverfahren über das Vermögen der IN-motion AG movie, TV & music productions mit satzungsmäßigem Sitz in Frankfurt am Main eröffnet. Ausführlichere Informationen folgen zeitnah in Form einer Pressemitteilung. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.12.2006 16:39:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: IN-motion AG movie & TV productions Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bernhard Faber Vorstand E-Mail: bernhard_faber@hotmail.com Branche: Medien ISIN: DE0006223803 WKN: 622380 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard