Recht/Prozesse
Gütliche Beilegung der Anfechtungsklagen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.11.2005 Gütliche Beilegung der Anfechtungsklagen Frankfurt am Main, den 11.11.2005 - Die gegen die Beschlüsse der Hauptversammlung vom 28. April 2005 erhobenen Anfechtungsklagen wurden mit Prozessvergleich vom heutigen Tage allesamt gütlich beigelegt. Der Vergleich wird im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Homepage der IN-motion AG (www.in-motion.ag) veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.11.2005 11:32:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: IN-motion AG movie & TV productions Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investor Relations Tel.: 069 - 42 08 40 Branche: Medien ISIN: DE0006223803 WKN: 622380 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr