Stern TV

stern TV, Mittwoch, den 5.8.2009

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 05.08.2009, 22:15 Uhr - bei RTL Moderation: Günther Jauch

    Erotikmassage statt Shiatsu - Mobile Masseure im Test Rückenschmerzen, die bis ins Bein ziehen. Ein Profi weiß jetzt sofort: Achtung, Verdacht auf Bandscheibenvorfall! Eine Massage kann hier mehr kaputt machen als helfen. Die Beschwerden müssen von einem Arzt abgeklärt werden. Doch wie verantwortungsvoll gehen Masseure wirklich mit ihren Kunden um? stern TV macht den Test. Und es ist schon erstaunlich, was sich da vor den versteckten Kameras abspielt. Der rückengeplagte Patient wird mit den Füßen traktiert. Die angepriesene traditionelle Shiatsu-Massage einer angeblich ausgebildeten Physiotherapeutin entpuppt sich als Penismassage. Und dann sollen auch noch kosmische Energien, den Bandscheibenvorfall verschwinden lassen.

    Wo drückt der Schuh? Der Test im stern TV-Studio Schuhe: Lieblings-Accessoire und Lustobjekt vieler Frauen. Dass die meisten Damenschuhe ihren Trägerinnen jedoch überhaupt nicht passen, ist dabei nebensächlich. Wer schön sein will, muss leiden. Und so werden die Füße in zu enge, zu hohe und zu kurze Schuhe gequetscht. Doch das gilt nicht nur für hochhackige Pumps. Selbst vermeintlich bequeme Freizeitschuhe sind häufig gar nicht passgenau. Die Folge: Millionen Deutsche leiden unter Fußschmerzen und Deformationen. Wo drückt der Schuh? Der Test live im stern TV-Studio.

    Von Zwängen beherrscht - Zwangserkrankungen, die unheimliche Macht Zum Frühstück gibt es nur Kaffee. Denn Brötchen könnten ja krümeln. Und dann müsste Gudrun Fohrde ja wieder putzen. Das macht sie sowieso schon viel zu oft. Eigentlich ständig und immer. Die 47-Jährige leidet unter Zwangsstörungen. Sie putzt und putzt. Und kann damit nicht aufhören. Auch der 27-jährige Rachid Ghazi ist zwangskrank. Er kann sich nicht entscheiden. Stundenlang grübelt er darüber nach, welche Haferflockentüte er im Supermarkt kaufen soll. Doch alle sehen gleich aus. Und leider wiegen auch alle gleich viel. Doch Rachid will unbedingt die beste Haferflockentüte haben. Und weil er genau die nicht erkennen kann zwischen all den anderen Tüten, kauft er lieber gar keine - und hungert. Von Zwängen beherrscht - Zwangserkrankungen, die unheimliche Macht.

    Kampf den Kilos - Wie eine Frau ihren Lebensmut wiederfindet Sie ist 51 Jahre alt, arbeitslos und richtig gut drauf. Petra Bolze freut sich auf ihr Foto-Shooting. Erotische Fotos für ihren Freund sollen es werden. Noch vor drei Jahren wäre so etwas undenkbar gewesen. Damals wog Petra Bolze noch lebensbedrohliche 168 Kilo und traute sich kaum mehr auf die Straße. 80 Kilo hat die Sächsin seitdem abgespeckt. Ohne die komplizierte Magenoperation hätte sie das niemals geschafft. Kampf den Kilos: stern TV hat die vierfache Mutter auf ihrem schweren Weg begleitet. Eine Frau, die ihren Lebensmut wiedergefunden hat.

    ACHTUNG: Fotos zum Thema "Kampf den Kilos - Wie eine Frau ihren Lebensmut wiederfindet" sind erhältlich über Herrn Walther bei RTL (Tel. 0221-456 4269) oder unter http://kommunikation.rtl.de


ots Originaltext: Stern TV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0



Weitere Meldungen: Stern TV

Das könnte Sie auch interessieren: