Stern TV

stern TV am 25.2.2009

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch 25. Februar 2009, 22:10 Uhr - live bei RTL

    Moderation: Günther Jauch

    Das Phantom - Die Polizei sucht eine Mörderin

    Der brutale Mord an der Heilbronner Polizistin Michele Kiesewetter stellt die Polizei bis heute vor  Rätsel. Der einzige Hinweis am Tatort sind DNA-Spuren, die beweisen: Das Phantom ist eine Frau. Eine hochkriminelle Täterin, deren DNA-Spuren mittlerweile 39 Mal gefunden wurden. Das Phantom wird unter anderem mit sechs Morden in Verbindung gebracht. Doch auch bei banalen Einbrüchen und Diebstählen in Deutschland, Frankreich und Österreich fand man Gen-Spuren. Frank Huber leitet die sogenannte Soko "Parkplatz". Er berichtet bei Günther Jauch über den aktuellen Stand der Ermittlungen.

    Noch immer außer Kontrolle? Was passiert nach dem Erziehungscamp

    Vanessa und Kevin waren Teenager und sozusagen außer Kontrolle. Ihre Eltern verzweifelt, ihr Umfeld ratlos. Hilfe bekamen sie schließlich von der Therapeutin Annegret Fischer-Noble, die auf der "Turn About Ranch" im US-Staat Utah versucht, schwererziehbare Jugendliche wieder zu integrieren. Kurzfristige Erfolge sind das Eine - doch wie bleibend ist der Erfolg des Erziehungscamps? Günther Jauch spricht mit Vanessa und Kevin, was sich seit dem Erziehungscamp für sie geändert hat.

    Kardelens Mörder stellt sich der Polizei - War es Angst vor Blutrache?

    Die Ermordung der achtjährigen Kardelen aus Paderborn sorgte für große Schlagzeilen. Das türkische Mädchen wurde offensichtlich missbraucht und schließlich umgebracht.  Der mutmaßliche Täter Ali K. flieht in die Türkei. Der eigene Schwiegervater reist ihm nach und sucht nach Ali K. Dieser stellt sich unter merkwürdigen Umständen der Polizei. stern TV darüber, was in der Türkei wirklich geschah. Live bei Günther Jauch: Kardelens Eltern.

    Weg mit dem Speck: Das Finale des stern TV Diät-Versuchs

    Drei Dicke - ein Ziel: Schlank werden. Seit neun Monaten begleitet stern TV drei Testpersonen bei ihrem Versuch abzunehmen - mit Hilfe von Ernährungsberatern und Fitness-Experten der Sporthochschule Köln. Wie zielstrebig waren unsere Probanden, wer hat am meisten abgenommen? stern TV zieht Bilanz.

    Außerdem: Gewinnspielabzocke: 125 Lotterien und 10.000 Euro Kosten. Warum Frau Lückhoff zahlen sollte


ots Originaltext: Stern TV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0



Weitere Meldungen: Stern TV

Das könnte Sie auch interessieren: