Stern TV

stern TV-Themen am 2.7.2003

Köln (ots) -

    Stern TV - Mittwoch, den 2. Juli 2003 - 22 Uhr 15 - live bei R T L
    
    Die Mädchenhändler von Berlin - wie sie Promis mit Prostituierten
    versorgten
    
    Politiker und Prominente sollen wegen ihrer Rotlichtkontakte auf
einer geheimen Liste stehen, die im Zusammenhang mit den Ermittlungen
gegen Michel Friedman  erstellt wurde. Trotz eindeutiger Dementis
fragen sich in der Bundeshauptstadt derzeit alle: gibt es die Liste
vielleicht doch? Und welche Namen werden genannt? Einer kennt die
ganze Wahrheit: Borys B., genannt "Borka". Der Mädchenhändler aus der
Ukraine ist der Hauptbeschuldigte. Er soll für regelmässigen
Nachschub an jungen Prostituierten gesorgt haben, die dann in den
teuren Hotels ihre prominenten Freier trafen.      

    Urlaubscheck beim Auto - faires Angebot oder dreiste Abzocke ?          Die Ferienzeit beginnt und bevor sich die Autobahnen so richtig füllen, bringen viele  ihren PKW noch mal in die Werkstatt. Die zum Teil aggressive Werbung verspricht den grossen Urlaubscheck beim Auto für kleines Geld. Doch ist das sinnvoll ? Und vor allem: bekommt man wirklich Sicherheit für sein Geld ? Stern TV hat zusammen mit dem ADAC den Test gemacht.

    Unwetter-Opfer - Wasser im Keller und kein Dach mehr über dem Kopf          Der bisherige Bilderbuch-Sommer begeistert die Deutschen. Doch neben viel Sonnenschein brachte er auch schwere Unwetter. Gewitter-Regen liessen  Keller volllaufen, orkanartige Stürme rissen Hausdächer ab. Und plötzlich stehen Menschen vor dem Nichts. Stern TV hat besonders schwere Fälle dokumentiert.

    Besuch bei Michael Jackson - was Familie Wolf mit dem King of Pop     erlebte          Als Superstar Michael Jackson die Wolfs im letzten Jahr zu sich nach Neverland einlud, konnte es die Familie erst gar nicht fassen. Ob der scheue Jackson das ernst meint? Dann kam der Ärger um die grosse Skandal-Doku von Martin Bashir, der das Vertrauen des Stars missbraucht hatte. Kaum denkbar, dass Jackson danach wieder ein Kamerateam bei sich Zuhause drehen lässt. Doch der King of Pop hielt Wort: drei Tage wohnten die vier Wolfs bei Michael Jackson. Und Stern TV durfte dabei sein.

    Die Amok-Kühe - in Österreichs Bergen greifen Rindviecher Wanderer
    an
    
    Mehrmals kam es in Österreich zuletzt zu Angriffen von Kühen auf
Urlauber. Was kurios klingt, ist keineswegs zum Schmunzeln: die Opfer
trugen zum Teil schwere Verletzungen davon und mussten sich im
Krankenhaus behandeln lassen. Stern TV ist den rätselhaften
Zwischenfällen nachgegangen.      
    
ots Originaltext: stern TV
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
i&u TV
Tel. +49/221/9515990.



Weitere Meldungen: Stern TV

Das könnte Sie auch interessieren: