Magazine zum Globus AG

Globus lanciert delicuisine.ch, das Online-Portal zur Welt des Feinen

Spreitenbach (ots) - Globus präsentiert mit der digitalen Plattform delicuisine.ch ein stilvolles, wöchentlich aktualisiertes Nachschlagewerk der verfeinerten Tisch-, Ess- und Weinkultur. Die sorgfältig gepflegten Arts culinaires von Globus und seiner delicatessa gehen am 20. April 2017 online.

Die Tischkultur von Globus gibt es nun auch digital: www.delicuisine.ch ist das stilvolle Portal für einzigartige kulinarische Erlebnisse. Besondere, wöchentlich neue Rezepte werden von einem hauseigenen Team in Schritt-für-Schritt-Videos anschaulich zubereitet und mit nützlichen Tipps angereichert. Handverlesene Rezepte wie «Wagyu-Rindsschulter in Amarone» und «Hamachi-Ceviche mit Ginger und Mezcal» gehen mit ausgesuchten Produkten aus der HHHdelicatessa Hand in Hand - es kann aber auch mal ein einfaches köstliches Pastagericht mit wenigen, jedoch den besten Zutaten sein. In sogenannten «How-tos» lernt der Besucher, wie mit den richtigen Küchenutensilien z. B. Granatäpfel clever entkernt und Tomaten geräuchert werden oder wie mit überraschenden Accessoires ein Tisch festlich gedeckt wird. Globus Foodscout Richard Kägi, seit über zwanzig Jahren für Globus weltweit auf Entdeckungstour, berichtet regelmässig über Trends und verrät Trouvaillen. In stimmungsvollen Hintergrund-Storys werden schliesslich Persönlichkeiten und Ingredienzen vorgestellt, damit es am liebevoll und ganz im Stil von Globus gedeckten Tisch immer Spannendes zu erzählen gibt. Marc Engelhard, CMO / Deputy CEO sagt: «Auf delicuisine.ch machen wir unser grosses kulinarisches Wissen, unser Savoir-vivre, erlesene Rezepte und Weine jederzeit zugänglich, und die einzigartigen Geschichten, die hinter jedem Produkt stecken, können wir jetzt mit allen Interessierten teilen. Mit delicuisine.ch servieren wir unsere Kernkompetenzen sozusagen auf einem digitalen Silbertablett.»

Kontakt:

Medienstelle Magazine zum Globus AG
Marcela Palek
Tel. +41 58 578 23 09, E-Mail: media@globus.ch

Real Time Society, Produkt- und Lifestyle-PR
Mirjam Schobert
Tel. +41 43 205 25 36, E-Mail: mirjam.schobert@realtimesociety.com



Weitere Meldungen: Magazine zum Globus AG

Das könnte Sie auch interessieren: