Globus: Made for you

MADE FOR YOU - Globus präsentiert diesen Herbst eine liebevoll kuratierte Selektion, für seine Kundinnen und Kunden mit Feingespür und viel Fachwissen ausgesucht und im Haus kreiert. Ab 25. August gibt es bei Globus eine Fülle an aufregender Mode, stilvollen Heim-&-Haushalt-Accessoires und delicatessa Köstlichkeiten zu entdecken.

Wenn die Globus Trendscouts, Buyer und Kreateure mit Partnern wie Designern, Manufakturen und Produzenten kreativ werden, dann entsteht diese Vielfalt an personalisierten Objekten, Unikaten, Capsule-Kollektionen und Trouvaillen, die es ab 25. August bei Globus zu entdecken gibt. Die hohe Handwerkskunst und die Liebe zum Detail, die beispielsweise hinter den Madrider Mokassins von Zapatos Castellano stecken, lassen sich bei Globus sogar live miterleben. Das ist aber nur eines von zahlreichen Ateliers, die Globus in seine Filialen eingeladen hat. Hochwertig und cool personalisierte Diesel Jeans oder individuell zusammengestellte und vor Ort genähte Einstecktücher von Gierre Milano beeindrucken ebenso. Die zeitlosen Steingutschalen aus der japanischen Keramikmanufaktur Maruyoshi sind eine Bereicherung der Tischkultur. Und um eine Kostprobe aus der delicatessa zu geben: Die Sonderedition biologischer Weine der Bodegas Licinia in Kooperation mit Weinfachmann Miguel San Juan ist unter Kennern ein Geheimtipp. Und die luzernischen Tomaten, die von Bäuerin Monika Fessler-Alig unter sanfter Musikberieselung aufgezogen werden, sie sind ein Hochgenuss für alle Sinne - «made for you» von Globus.

Bildmaterial:

Unter http://pressebilder.globus.ch (Log-in: presse, Passwort: media), Rubrik «Magazine», liegt das Magazin MADE FOR YOU zum Durchblättern mit direktem Bilder-Download bereit.

Medienstelle Magazine zum Globus AG
Marcela Palek