Magazine zum Globus AG

Globus: neuer Leiter Human Resources

Globus: neuer Leiter Human Resources
Luciano Ponti (52), Head of HR, Globus

Spreitenbach (ots) - Luciano Ponti (52) wird per Februar 2013 als Head of HR die Leitung der Abtei-lung Human Resources der Magazine zum Globus AG übernehmen. Er bringt für seine neue Aufgabe hervorragende Warenhaus-Kenntnisse mit. Ponti war während 18 Jahren in leitender Position bei Manor tätig, überwiegend im Bereich HR aber auch als Direktor einer Filiale. Zuletzt trug er bei Manor die Gesamtverantwortung für die Bereiche HR und Services und war Mitglied der Konzernleitung.

Kontakt:

Medienstelle
Jürg Welti
Industriestrasse 171
8957 Spreitenbach
media@globus.ch
Tel. 058 455 22 04


Weitere Meldungen: Magazine zum Globus AG

Das könnte Sie auch interessieren: