Neueröffnung Herren Globus - neue Männerwelten in Fribourg. Herren Globus eröffnet am 8. März die umgebauten Filiale in Fribourg.

Neueröffnung Herren Globus - neue Männerwelten in Fribourg.
Herren Globus eröffnet am 8. März die umgebauten Filiale in Fribourg.

Am 8. März findet die Wiedereröffnung der frisch umgebauten Herren Globus Filiale in Fribourg statt. Die Filiale wurde neu gestaltet und um rund 160m² vergrössert. Hier findet Mann künftig alles, was er für den rundum souveränen Auftritt benötigt: vom klassischen Businessoutfit über trendige Jeans und Accessoires bis hin zu edlen Düften. Der innovative Trendstore bietet das gesamte Herrenmode-Sortiment an und baut somit das Angebot auf hohem Niveau aus. Grösser, schöner und besser!

Attraktive Männermodewelt. In aller Ruhe neuste Trends, Casual Outfits und Businessmode von renommierten Labels bestaunen, in der Herrenduft Abteilung sein Lieblingsparfüm entdecken, sich bei den Accessoires von stilvollen Ledertaschen und Gürtel inspirieren lassen. Die frisch umgebaute Filiale hat sich in eine angenehme Einkaufsplattform für den zeitgemässen und trendbewussten Mann auf 3 Stockwerken verwandelt.

Erweiterung der Modekompetenz. Mit der Wiedereröffnung der Filiale Fribourg geht das Herrenfachgeschäft einen zukunftsweisenden Schritt weiter: einen Schritt vom modischen Wissen hin zu Trendkompetenz. Es setzt damit ein klares Statement in Richtung Aufbruch, Jugendlichkeit und Vielschichtigkeit. Die Umsetzung des Konzeptes «Alles für den Mann unter einem Dach» folgt hohen gestalterischen Ansprüchen und umfasst alles was das Männerherz begehrt. Denn neu findet man(n) auch eigene Abteilungen für Herrendüfte, Wäsche, Schuhe oder Accessoires. Dem Kunden wird in einem konsequent maskulinen und neuen Ambiente eine gesamtheitliche Warenwelt geboten.

Renommierte Labels. Im neuen Herren Globus findet man in der Trendabteilung aktuelle Street- und Jeanswear zeitgemässer Labels wie Yves, Levi's, G-Star und Scotch & Soda. In der Casualmode führen Tommy Hilfiger Casual, Warren & Parker, Brax, Alberto und Dockers durch das Sortiment. Zu guter Letzt runden Yves Gérard, Strellson, Boss Black und Hugo das Angebot der hochwertigen Business Mode ab. Dieses erstklassige Sortiment wird ergänzt durch Accessoires von Erfurt, Ben Sherman und Goorin.

Rundum Betreuung. Von der Businessmode über den Freizeitbereich bis hin zum Trendlook - alle Bereiche sind gleichermassen abgedeckt. Dazu können in den Herren Globus Filialen auch individuelle Beratungstermine vereinbart werden. Dabei wird sich Zeit genommen, um den Kunden in Sachen Kleidung ein gutes Gefühl und Sicherheit zu geben.

Fakten und Zahlen.

Herren Globus Fribourg Eröffnung 8. März 2012

Adresse: Herren Globus, 18, Rue de Romont, 1700 Fribourg

Filialleiter: Ulrich Stähli

Verkaufsfläche Gesamt: 485 m² (Neu auf 3 Stockwerken)

Allgemeine Informationen.

Markenspiegel (Auswahl): Tommy Hilfiger Casual, Levi's, G-Star, Bugatti, Warren & Parker, Strellson, Wellensteyn, Dockers, Yves Gerard, Boss Black, Selected, Scotch & Soda

Herren Globus generell Es gibt bisher 24 Herren Globus Filialen verteilt über die ganze Schweiz (davon 1 Strellson Shop in Bern-Brünnen WESTSIDE)

Bildmaterial.

Das Bildmaterial der neuen Filiale steht ab dem 8. März zum downloaden bereit unter: http://hg.steckdesign.ch/index.php

Die Modebilder aus dem aktuellen Magazin "homme" finden Sie unter: http://pressebilder.globus.ch (Login: presse; Passwort: media)

Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Medienstelle Magazine zum Globus, Jürg Welti
Tel. 058 455 22 04, E-Mail: media@globus.ch