Die ABSOLUT ICEBAR® beim Globus Zürich Bahnhofstrasse Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung:

Die ABSOLUT ICEBAR®  beim Globus Zürich Bahnhofstrasse

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung:
ABSOLUT ICEBAR beim Globus Zürich
Spreitenbach (ots) - Über Nacht entstand vor dem Globus Zürich Bahnhofstrasse die erste Schweizer ABSOLUT ICEBAR® 17 Tonnen Eis wurden in über 8 Stunden Schwerstarbeit zur coolsten Bar der Stadt Zürich verbaut. Ein absolutes Highlight und einmalig in der Schweiz. Bildimpressionen dazu finden Sie unter http://pressebilder.globus.ch (Login: presse; Passwort: media). Die ABSOLUT ICEBAR® vor dem Globus Zürich Bahnhofstrasse ist vom 17. Bis zum 24. Dezember täglich während den Ladenöffnungszeiten bedient. Professionelle Barkeeper schenken heisse und kühle Drinks aus ABSOLUT VODKA aus, zudem wird das kühle Spektakel durch Musik, Licht und einem Eiskünstler vor Ort unterstützt. Für allfällige fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bildmaterial: Unter http://pressebilder.globus.ch (Login: presse; Passwort: media) stehen Ihnen Bilder vom Aufbau und der ABSOLUT ICEBAR® zur Verfügung. Kontakt: Kontaktperson: Globus Produkteinformation, Mirjam Schobert, Tel. 043 205 25 36, E-Mail: mirjam.schobert@realtimesociety.com Pernod Ricard Swiss - ABSOLUT VODKA, Sandra Keller Tel. 021 394 90 69, E-Mail:sandra.keller@pernod-ricard-swiss.com