Alle Storys
Folgen
Keine Story von Magazine zum Globus AG mehr verpassen.

Magazine zum Globus AG

Orange neu auch bei Globus

Orange neu auch bei Globus
  • Bild-Infos
  • Download

Spreitenbach (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004627 -
Orange hat in den letzten zwei Wochen zwölf neue Orange Center in 
den Globus-Warenhäusern eröffnet und rund 25 neue Arbeitsplätze 
geschaffen. Mit ihren erstklas-sigen Standorten, ihrem innovativen 
und gehobenen Ambiente bieten die Globus- Wa-renhäuser eine ideale 
Erlebniswelt, in die Orange als hochwertige Marke perfekt 
hin-einpasst. Die gesamte Einrichtung und das Konzept der neuen 
Orange Center richten sich speziell auf die anspruchsvollen 
Bedürfnisse der Globus-Kunden aus.
«Die Globus-Warenhäuser vermitteln Lebensqualität, Leidenschaft, 
Genuss und Emotionali-tät - kurzum: Savoir-vivre. Orange steht für 
Emotionen, Lebensfreude, Kommunikation und den modernen, dynamischen 
Lebensstil. Für die Kundinnen und Kunden beider Unterneh-men stehen 
höchste Qualität und bester Service an erster Stelle. Damit ergänzen 
sich Oran-ge und Globus als zwei hochwertige Marken ideal», freut 
sich Thomas Sieber, CEO von Orange Schweiz.
«Wir freuen uns, mit Orange einen innovativen, jungen und 
dynamischen Partner gefunden zu haben, der unser Angebot perfekt 
abrundet», sagt Marcel Dietrich, CEO von Globus.
Orange hat Ende Januar/Anfang Februar je ein Orange Center 
eröffnet in den Globus-Warenhäusern in Basel, Bern (Spitalgasse und 
Westside), Chur, Genf, Lausanne, Locarno, Luzern, Neuenburg, St. 
Gallen, Zürich (Schweizer Gasse und Glattzentrum). Auf einer 
durchschnittlichen Verkaufsfläche von 24 Quadratmetern wird Orange in
diesen Verkaufs-stellen vor allem hochwertige Mobiltelefone und 
Mobilfunkdienste anbieten.
Orange richtet sich mit ihrem neuartigen und innovativen 
Ladenbaukonzept gezielt an den Bedürfnissen der Globus-Kundschaft 
aus. Die mit der Konzepterarbeitung und -umsetzung beauftragte 
GCGroup integrierte beim Ausbau die neuesten Erkenntnisse 
hinsichtlich der unterschiedlichen Ansprüche von Frauen und Männern 
beim Shopping. Die mit weissem Leder und Holzmobiliar ausgestatteten,
sehr hochwertigen und stilvollen Einrichtungen spre-chen insbesondere
anspruchsvolle Kundinnen an, welche die eleganten Sitzgelegenheiten 
während des Beratungsgesprächs ebenso schätzen, wie die auf ihre 
Bedürfnisse ausgerich-tete Sortimentsgestaltung.
Zur Eröffnung bietet Orange ein exklusives Bundle an, bestehend 
aus dem LG-Prada-2-Mobiltelefon, dem LG-Bluetooth-Kopfhörer 
Swarovski, einem Mobiltelefon-Lederetui sowie dem DVD-Film «The Devil
wears Prada». Abgerundet wird das Eröffnungsangebot mit den speziell 
bei Kundinnen beliebten Mobiltelefonen Nokia Illuvial Collection und 
in Kürze mit dem Motorola Dolce Gabbana Jalou. Die umfassende Auswahl
an Mobiltelefon-Accessoires sowie Musik- und Filmangeboten richtet 
sich ebenfalls an die qualitätsbewusste weibliche Kundschaft.
Wie in allen schweizweit über 60 Orange eigenen Verkaufsstellen 
wird auch bei den neuen Orange Centern in den Globus-Warenhäusern ein
besonderes Gewicht auf herausragenden Service gelegt. Orange bietet 
mit Orange Care umfassende Dienstleistungen rund um die mobile 
Kommunikation. Warum also nicht sein Mobiltelefon fürs grenzenlose 
Multimediaer-lebnis auf den neuesten Stand bringen lassen, während 
die sinnliche Entdeckungsreise wei-ter durch Mode, Schönheit, Wohnen 
und Genuss führt?
Hochauflösende Bilder zu den Orange Centern in den 
Globus-Warenhäusern und zum Eröffnungsan-gebot finden sie unter:  
http://www1.orange.ch/binary/images/photos/orange_center_globus.zip
Weitere Informationen unter www.orange.ch und www.globus.ch

Kontakt:

058 455 22 04 - Jürg Welti, media@globus.ch
078 787 10 16 - Therese Wenger, therese.wenger@orange.ch

Weitere Storys: Magazine zum Globus AG
Weitere Storys: Magazine zum Globus AG