Stella Concept Store im Globus Zürich Bahnhofstrasse

Erdem

Spreitenbach (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100004627 -

The Stars are back in Town... Zum zweiten Mal sind die Top Shots der internationalen Modeszene zu Gast im Globus an der Zürcher Bahnhofstrasse. Ab dem 12. November sind die Kollektionen von Erdem, Alexis Mabille, Ohne Titel, Thakoon Panichgul, Peter Pilotto und Alexander Wang exklusiv in Zürich erhältlich.

Bereits zum Zweiten Mal werden die Kollektionen der Teilnehmer der Stella Fashion Night, in der Schweiz kompakt erhältlich sein. Der Stella Concept Store öffnet pünktlich zum grössten Fashionevent der Schweiz seine Pforten. Im Globus an der Bahnhofstrasse können vom 12. bis zum 28. November 2009 die Kollektionen von Erdem (UK), Alexis Mabille (F), Ohne Titel (USA), Thakoon Panichgul (USA), Peter Pilotto (USA) und Alexander Wang (USA) bestaunt und vorallem auch gekauft werden. Verpassen Sie nicht die Meisterstücke dieser grossartigen Designer für einmal von Nahem zu betrachten, zu spüren, zu fühlen und diese nicht nur auf dem Laufsteg zu sehen.

Weitere Informationen zum Modenacht des Jahres unter: www.stella-fashionnight.com

Mehr Details und Bildmaterial zu den Designern unter: ftp://ftp.swisstextiles.doing.ch (Benutzername: stella2009 / Passwort: fashion)

Mehr über Globus finden Sie hier: www.globus.ch oder http://pressebilder.globus.ch (Login: presse / media)

Globus Produkteinformation, Mirjam Schobert,