Magazine zum Globus AG

Gérard Depardieu zu Besuch im Globus Zürich

Gérard Depardieu im Globus Zürich

    Spreitenbach (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100004627 -

    Heute Mittag beehrte der Weltstar und Winzer Gérard Depardieu die Zürcher Bahnhofstrasse. In der ***delicatessa vom Globus Zürich Bahnhofstrasse signierte er für seine Fans seine Weinflaschen. Der Andrang war gross, mehrere hundert Personen warteten auf den Schauspieler. Ob Jung oder Alt, alle wollten den Bonvivant mit eigenen Augen sehen und eine handsignierte Rotweinflasche mit nach Hause nehmen.

Kontakt:
Kontaktperson:
Globus Produkteinformation, Mirjam Schobert,
Tel. 043 205 25 36, E-Mail: mirjam.schobert@realtimesociety.com

Medienstelle Magazine zum Globus
Jürg Welti
Industriestrasse 171
8957 Spreitenbach
Tel. 058 455 22 04
media@globus.ch



Weitere Meldungen: Magazine zum Globus AG

Das könnte Sie auch interessieren: