Magazine zum Globus AG

Neue Reisewelten präsentiert von Globus Reisen - Heute Premiere für die Medien

    Glattbrugg (ots) - Sie feiert heute ihr Debüt. Globus Reisen, die neue Reisemarke von Globus und Hotelplan. Mit grösster Sorgfalt und Kompetenz ausgewählt, ist die Kollektion "Reisewelten" entstanden. Sie zeigt, wie schön, wie stilvoll Reisen sein kann.

    Jeder Tag ist wertvoll. Die Lust auf besondere, einzigartige Reiseerlebnisse.  Wer liebt, was authentisch und ursprünglich ist, wer sich das besondere, einzigartige Reiseerlebnis wünscht, wird die neue Premium-Reisemarke von Hotelplan schätzen. Wie Reisen aussehen, wenn jeder Reisetag wertvoll ist, zeigen die Reisemacher von Globus Reisen auf 120 Seiten im Magalog "Reisewelten". Der Magalog ist kein gewöhnlicher Reisekatalog. Vielmehr, der Name legt es nahe, eine Mischung aus Reisemagazin und Katalog - zum Zurücklehnen, sich inspirieren lassen, für jenes Savoir Voyager, das Globus Reisen mit Leidenschaft und dem Gespür für das Besondere kreiert hat. Die Philosophie des Besonderen - ein neuer Blick aufs Reisen.  Die fünf Reisewelten (vgl. unten) von Globus Reisen haben einen hohen Anspruch. Nämlich immer neu, inspirierend, wertig, kompetent und persönlich zu sein. Eine Philosophie also, die den Blick aufs Reisen neu ausrichtet. Zu dieser Philosophie gehören aber nicht nur besondere Reise-Erlebnisse sondern auch besondere Service-Erlebnisse. Der erstklassige Service durch das Beratungs-Team von Globus Reisen wird in Sachen Kundenorientierung eine Führungsrolle in der Branche übernehmen.

    Immer neu: Kombination Magalog und Internet.  Die Reisespezialitäten von Globus Reisen enden nicht auf der letzten Seite des Magalogs. Im Gegenteil. Alle Detailinformationen findet sich auf höchst inspirierenden virtuellen Seiten auf www.globusreisen.ch. Bei aller Vielfalt: Eines haben auch diese Reisen gemeinsam. Sie widerspiegeln die Grundsätze von Globus, bringen die langjährigen, wertvollen Kontakte von Hotelplan ein und werden von einem leidenschaftlichen Team mit höchster Reisekompetenz entwickelt.

    Heute Premiere für die Medien.  Heute findet um 11.00 Uhr eine Medien-Information mit anschliessendem Premieren-Apéro in Zürich, im Globus am Bellevue, 1. Stock, statt. Marcel Dietrich, CEO von Globus, Peter Spring, CEO von Hotelplan Schweiz und Urs Freudiger, Leiter Globus Reisen stellen Konzept und Philosophie von Globus Reisen vor. Die Homepage von Globus Reisen www.globusreisen.ch wird um 12.00h freigeschaltet.

    Auf einen Blick

    Globus Reisen - die neue Reisemarke von Globus und Hotelplan

    Philosophie

    Globus Reisen orientiert sich an den typischen Globus-Werten. Im Zentrum steht die Markenleitidee: "Globus Reisen macht Reisen zu einem besonderen, einzigartigen Erlebnis." Dabei verpflichtet sich Globus Reisen zu einer in der Branche führenden Service-Qualität.

    Fünf Reisewelten

    "just relax" - Erholen und einfach Ausspannen, auf andere Art. Ganz gleich, ob nah oder fern, ob am Meer oder in den Bergen.

    "city & more" - Trend-Städte mit stilsicherem Blick auf unbekannte Seiten.

    "gourmet travel" - Kulinarische Reisen, in kleinen Reisegruppen auf den Spuren der Produzenten und in Begleitung leidenschaftlicher Gourmets.

    "culture inside" - Einmalige Kultur- und Musikerlebnisse, abseits des Bekannten.

    "special experience" - Reisen, wie es einmaliger - manchmal verrückter - nicht geht, rund um ausgesuchte Themen oder Ziele.

    Beratung und Buchung

    Die Reisen sind beim Globus Reisen-Beratungszentrum und in ausgewählten Hotelplan-Filialen und Reisebüros in der ganzen Schweiz buchbar.

    Der Magalog

    Die Reisekreationen auf 120 Seiten sind ab heute per Telefon +41/43/211'87'65, in allen Globus Warenhäusern, Herren Globus-Filialen, bei den Buchungsstellen oder via www.globusreisen.ch erhältlich.

    Organisation

    Die Kooperation von Hotelplan und Globus operiert mit folgender Arbeitsteilung, welche Stärken und Goodwill beider Partner bündelt: Hotelplan hat zusammen mit Globus ein eigenständiges Team von Reisespezialisten für die Produktentwicklung formiert und stellt sein weltweites Beziehungsnetz samt Infrastruktur zur Verfügung.

    Globus bringt sein Know-how im Aufspüren von Trends und Exklusivitäten rund um den Globus ein. Die operative Verantwortung einschliesslich der Reise-Haftung liegt bei Hotelplan, während Globus die strategische und qualitative Ausrichtung des Angebotes sicherstellt.

ots Originaltext: Globus-Gruppe
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Hans-Peter Nehmer
Leiter Corporate Communications
Tel.:        +41/43/211'85'14
E-Mail:    hanspeter.nehmer@hotelplan.ch
Internet: http://www.hotelplan.ch
                http://www.globusreisen.ch



Weitere Meldungen: Magazine zum Globus AG

Das könnte Sie auch interessieren: