SOLsailing

Segelferien-Veranstalter SOLsailing baut sein Törnangebot mit Kroatien, Griechenland und Balearen aus

    Zürich (ots) - Der junge Schweizer Segelferien-Veranstalter SOLsailing baut sein Törnangebot weiter aus. Zusätzlich zu Kroatien werden dieses Jahr auch Mitsegel-Angebote für jedermann und jede Frau in Griechenland und auf den Balearen lanciert.

    Seit der ersten Saison im Jahre 2003 segelten bereits über 1000 TeilnehmerInnen mit SOLsailing. Überraschend ist, dass der Anteil weiblicher Mitseglerinnen bisher überwog. Das Angebot in Kroatien wurde in den letzten Jahren ständig erweitert und die Leistungen professionalisiert.

    Für die kommende Sommer-Saison baut SOLsailing das Angebot mit den
Revieren Balearen und Griechenland aus. Ab Cala Dor auf Mallorca wird
in einwöchigen Törns die Insel Menorca mit ihren malerischen Buchten
erkundet. In Griechenland starten die Segelferien ab Paros, mitten in
der Ägäis. So können die bekannten Inseln wie Mykonos, Naxos und
Santorini, aber auch die ursprünglichen Kykladen Serifos, Milos oder
Amorgos besucht werden.      

    Immer beliebter werden auch individuelle Gruppentörns. Viele ehemalige MitseglerInnen buchen nun eine ganze Yacht nur für sich und ihre FreundInnen oder Bekannte. Zudem stehen vermehrt Regatta-Törns im Angebot, die sich dank des Plausch-Charakters auch für segel-interessierte Neulinge eignen.

    Weiterhin einzigartig sind die Community-Funktionen auf der Website www.solsailing.ch. Dort können sich Interessierte mit wenigen Angaben registrieren und ihre Wunsch-Törns auswählen. Dadurch ist immer ersichtlich, wer auf einem Törn bereits gebucht ist und wer sich dafür interessiert. So können potentielle TeilnehmerInnen im Vorfeld miteinander in Kontakt treten und die passende Crew finden.

    Um sich ein Bild über die Segelferien von SOLsailing machen zu können, laden wir Reisejournalisten zu einem Presse-Törn ein. Wir übernehmen die Kosten für Unterkunft auf den Yachten und die Verpflegung an Bord. Die Kosten für die Anreise tragen Sie bitte selbst.

ots Originaltext: SOLsailing
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
SOLsailing
Oliver Stolz SOL GmbH
Hardturmstrasse 261
8005 Zürich
Tel:      +41/43/317'14'02
E-Mail: presse@solsailing.ch

Weitere Informationen, Bilder, über Pressetörns, etc. finden Sie
unter: http://www.solsailing.ch/presse



Weitere Meldungen: SOLsailing

Das könnte Sie auch interessieren: