united-domains AG und Yahoo! Deutschland: Zusammenarbeit bei Domain-Registrierungen

München/Starnberg (ots) - Der Starnberger Domain-Registrar united-domains AG bietet den Nutzern von Yahoo! Deutschland ab heute nun auch die Registrierung von Domain-Namen an. Yahoo!-Nutzer können ab sofort bei http://domains.yahoo.de Domain-Namen unter allen gängigen Domain-Endungen wie ".de", ".com", ".net " und ".org" zu günstigen Preisen registrieren und online verwalten. Auch für die beiden neuen Domain-Endungen ".info" und ".biz" hält united-domains bei Yahoo! ein entsprechendes Angebot bereit: Yahoo!-Nutzer können sich beim Wettlauf um die neuen Adressen eine gute Ausgangsposition sichern. Hier sind im Gegensatz zu den bestehenden de- und com-Domains noch zahlreiche gute Internet-Adressen verfügbar. "Yahoo! ist für uns der Wunschpartner. Bei der Registrierung von Domains über united-domains wird kein Pflichtwebspace mitverkauft. Das kostenlose Webspace-Angebot von Yahoo! GeoCities und der kostenlose Yahoo! Mail Service stellen somit eine ideale Ergänzung unseres Angebots für die Nutzer dar, meint Alexander Helm, Vertriebsvorstand der united-domains AG. Zur Nutzung aller Yahoo! Services benötigt man lediglich seine Yahoo!-ID. Ein kleiner Zusatzgag: Nutzer können sich unter www.domain-fashion.de Shirts und Caps individuell mit ihrer Yahoo!-Mail-Adresse oder Domain bedrucken oder besticken lassen und so ein wenig Werbung für ihre eigene Homepage oder Adresse im Netz machen. http://domains.yahoo.dehttp://www.domain-fashion.de Bildmaterial für Journalisten: Screenshots von Yahoo! Domains und domain-fasion.de zum Download finden Sie unter: http://www.united-domains.de/company/presse/bildmaterial/ Über die united-domains AG Die united-domains AG ist der führende Spezialdienstleister rund um Domain-Namen im deutschsprachigen Raum. united-domains bietet die weltweite Registrierung von Domain-Namen unter zahlreichen Endungen an. Zudem hat united-domains innovative Domain-Suchmaschinen und ein Portfolio-Management für Domain-Namen entwickelt. Die united-domains AG wurde im September 2000 von einem jungen Team aus Kaufleuten, Juristen und Software-Entwickler gegründet. ots Originaltext: MBA united-domains AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Dipl.-Kfm. Alexander Helm MBA united-domains AG D-82319 Starnberg b. München Tel. +49 81 51 3 68 67 66 E-Mail: helm@united-domains.de Internet: www.united-domains.de [ 016 ]