Distefora Holding AG

Distefora Holding AG: Informationen über den Stand der Gesellschaft und die Arbeit des Verwaltungsrates seit dem 19. Dezember 2002

Zumikon / Zürich (ots) -

Einladung zur Medienkonferenz:

am Freitag, 13. Juni 2003, 09.30 Uhr     im Unique Conference Center (im Flughafen Zürich)     Raum 827, im 8. Stock*

Am 19. Dezember 2002 wurde Johann-Christoph Rudin zum alleinigen Verwaltungsrat der Distefora Holding AG gewählt. Johann-Christoph Rudin hat den Aktionären versprochen, Transparenz in die Geschichte der Distefora zu bringen.

Am 19. März 2003 beantragte Johann-Christoph Rudin bei der Schweizer Börse aufgrund der Schwierigkeiten bei den Arbeiten für den Jahresabschluss 2002 und aufgrund von Erkenntnissen aus der Prüfung von Geschäftsakten die Einstellung des Handels der Distefora-Aktien.

Anlässlich der kommenden Pressekonferenz berichtet Johann-Christoph Rudin über die Erkenntnisse seiner Arbeit und über den aktuellen Stand der Gesellschaft. Sodann nimmt er Stellung zur Strafuntersuchung der Hamburger Staatsanwaltschaft gegen frühere Organe der Gesellschaft und weitere Personen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

*Wegbeschreibung unter www.uniqueairport.com/conference

ots Originaltext: Distefora Holding AG