s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Anastacia by s.Oliver: "Welcome to my style"

    Würzburg (ots) - Der Popstar Anastacia und das Fashion-Unternehmen s.Oliver haben eine neue Modelinie ins Leben gerufen: "Anastacia by s.Oliver". Anastacia wird zusammen mit einem erfahrenen internationalen Designteam des Unternehmens ihre eigene Kollektion entwerfen. Die erste Kollektion ist im März 2006 im Handel erhältlich.

    Anastacia ist einzigartig und dies zeigt sich auch in ihrem Look: provokante Outfits, extravagante Brillen, auffällige Tattoos. Sie ist eine Powerfrau, stimmgewaltig, selbstbewusst und sexy. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer charakteristischen Mischung aus Soul, Pop und Rock, bewegt und begeistert sie Millionen Menschen aus aller Welt. Mit über 4,5 Millionen verkaufter Platten von ihrem aktuellen Album "Anastacia" ist sie "Europe's top selling artist" - allein in Deutschland wurden mehr als eine Million CDs verkauft. Dieser Erfolg ist einmalig: zweiundvierzig Mal wurden ihre Alben mit Platin ausgezeichnet und Anastacia mit den wichtigsten Musikpreisen geehrt.

    Jetzt erobert Anastacia zusammen mit s.Oliver auch die Fashion-Welt: "Für mich war es schon immer ein Traum, Mode für meine Fans zu entwerfen", erläutert Anastacia ihre Entscheidung eine eigene Kollektion zu designen. "Mir ist es enorm wichtig, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen - in meinen Liedern, meinen Texten und nun auch in meiner Kollektion. Hierfür habe ich mit s.Oliver den perfekten Partner gefunden: eines der führenden Fashion-Unternehmen in Europa. Das Designteam, mit dem ich zusammen arbeite, unterstützt mich mit seiner Professionalität und lässt mir zugleich kreativen Freiraum. Es ist fantastisch!"

    Bernd Freier, Inhaber und CEO der s.Oliver Group: "Wir freuen uns und sind stolz mit Anastacia zusammen zu arbeiten. Sie hat eine faszinierende Ausstrahlung, Power und selbstverständlich eine einzigartige Stimme. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit war ihr Sinn für Mode und Trends und die perfekte Übereinstimmung der Zielgruppe von Anastacia und s.Oliver."

    "Anastacia by s.Oliver" - Der Look: Sinnlich, feminin, sexy. Die Kollektion wird den persönlichen Stil von Anastacia und ihre Vielseitigkeit widerspiegeln. Lässige Jeansmode und extravagante Styles für junge, selbstbewusste Frauen - inspiriert von Anastacias Kreativität und Vorlieben.

    Insgesamt erscheinen zehn Kollektionen im Jahr. Die Preise entsprechen dem Preislagenaufbau von s.Oliver. Vertrieben wird die Kollektion national sowie international in den s.Oliver Stores und bei ausgewählten Partnern.

    Die Firmengruppe s.Oliver gehört zu den größten Modeunternehmen in Europa. Neun Produktlinien werden von verschiedenen Designteams in zwölf Kollektionen umgesetzt. Die ebenfalls sehr erfolgreichen Labels "comma" und "QS by s.Oliver" sind Tochterfirmen der s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG. Seit 1997 bestehen erfolgreiche Lizenzpartnerschaften für Parfüm, Schuhe, Accessoires, Brillen, Schmuck, Uhren, Regenschirme, Socken und Heimtextilien.

ots Originaltext: s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Kristina Kieser                         Yvonne Georgi
Tel. +49(0)9302/309 9557          Tel. +49(0)9302/309 9559
Kristina.Kieser@s.Oliver.de      Yvonne.Georgi@s.Oliver.de

Bildmaterial erhalten Sie über people image:
089 992905-10, info@people-image.de



Weitere Meldungen: s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: