H+BEDV Datentechnik GmbH

Kommunikationsoffensive im Sinne der Sicherheit
Gernot Hacker ist Director Corporate Communications der H+BEDV Datentechnik GmbH

    Tettnang (ots) - Gernot Hacker (36) ist neuer Director Corporate Communications der H+BEDV Datentechnik GmbH, Anbieter systemübergreifender Business Security Solutions. Bei dem Tettnanger Spezialisten zeichnet der erfahrene Security Experte verantwortlich für strategische Unternehmenspositionierung und Kommunikation. In dieser Funktion wird er die weitere Expansion von H+BEDV maßgeblich vorantreiben.

    Die umfassende Kommunikation des gesamten Leistungsportfolios des Virenspezialisten ist eine der Hauptaufgaben Hackers. Dazu gehört vor allem die Positionierung und Profilierung des Unternehmens. "H+BEDV hat sich seit Gründung kontinuierlich weiterentwickelt. Mit Gernot Hacker konnten wir einen Fachmann für IT-Security gewinnen, der uns mit seiner Expertise bei strategischen Entscheidungen kompetent unterstützen und die Geschäftsprozesse aktiv nach vorne bringen wird", kommentiert Tjark Auerbach, Geschäftsführer der H+BEDV Datentechnik GmbH, die Personalentscheidung. Die Umsetzung der unternehmerischen Ziele definiert Hacker wie folgt: "H+BEDV wird von einem Produktanbieter zu einem Vorreiter für IT-Sicherheit werden, der mit umfassenden Sicherheitskonzepten gegen die Gefahren aus dem Netz vorgeht."

    Gernot Hacker bringt in das Unternehmen seine jahrelange Erfahrung im Bereich IT-Security ein: Im Rahmen seiner Tätigkeiten kann er auf umfassendes Wissen über Technologien, Sicherheitskonzepte und den Markt zurückgreifen. Er kennt die Anforderungen von Unternehmen an IT-Sicherheitskonzepte und die Gefahren, denen Unternehmensnetzwerke ausgesetzt sind. Vor seiner Anstellung bei H+BEDV war Hacker als Director of Technology bei der Sophos GmbH in Nieder-Olm tätig. Dort leitete er die Abteilungen IT, Support und Sales Engineering. Seine Laufbahn begann bei der ProSieben Media AG als Virenschutzbeauftragter und Exchangeadministrator.


ots Originaltext: H+BEDV Datentechnik GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


H+BEDV Datentechnik GmbH
Karin Klösges
Lindauer Straße 21
D-88069 Tettnang
Tel.: +49 (0) 7542 - 500 0
Fax:  +49 (0) 7542 - 525 10
Email: presse@antivir.de
www.antivir.de



Weitere Meldungen: H+BEDV Datentechnik GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: